Erlebnisreiches Hüttenwochenende der KSV-Jugend

Traditionell verbrachte der Nachwuchs des KSV Haslach (6-14 Jahre) mit Trainern und Betreuern das vergangene Wochenende (12.-14.07.) auf dem Steiglochhof in Hornberg. Am Freitag gegen 18 Uhr wurde nach einem proteinreichen Grillabend sozusagen „zum Aufwärmen“ Tischtennis, Tischkicker, Billard und Darts gespielt. Am Samstag ging es dann für zwei Stunden in die Höhen der Baumwipfel des Triberger Hochseilgartens. Dort konnte jeder nach verschiedenen Schwierigkeitsstufen sein Können und seine Grenzen ausloten, hierbei hatten die Jungs eine Menge Spaß. Nach einer kräftigen KSV-Burger-Stärkung freuten sich die Ringer auf die Teilnahme beim „24-Stunden-Schwimmen“ im Triberger Freibad. Bei angenehmen 27 Grad Wassertemperatur, aber nur kühlen 13 Grad Außentemperatur startete der KSV im Teamwettbewerb unter 41 Teams. Hierbei wurden alle geschwommenen Meter der einzelnen Starter zusammengezählt. Mit 7400 Meter kam das KSV-Team auf einen erfolgreichen 18. Platz, was natürlich gefeiert wurde. Am Sonntagmorgen konnten die ausgepowerten, aber zufriedenen Ringer bei strahlendem Sonnenschein und reichhaltigem Frühstück gemeinsam mit Betreuern und Eltern den Sonntag ausklingen lassen. Insgesamt war es wieder ein gelungenes Hüttenwochenende, das zeigte, dass die Jugend des KSV Haslach eine motivierte und eingeschworene Truppe ist.

ringen_sport_ksv-jugendteam-hütten-übernachtung_15-07-2019
Hinten von links: Martin Lupfer, Gabriel Roser, Bernd Dold, Jan Pfaffenrot, Tim Dirhold, Torben Schweitzer, Leon Lupfer, Robin Eble, Marvin Allgaier Vorne von links: Nico Dold, Idriss Sawafta, Mohammed Hutak, Lenni Herrmann