Nur ein Sieg zählt – KSV Haslach reist zum KSV Taisersdorf

„Nur ein Sieg zählt“, bestätigten die beiden Trainer Hansi Megerle und Istvan Szurovszki gleich nach dem überraschend verlorenen Heimkampf am vergangenen Wochenende gegen den KSK Furtwangen. Mit den bisherigen zwölf Pluspunkten beträgt der Abstand zum Tabellenvorletzten und möglichen Abstiegsplatzes nur noch zwei magere Punkte. Zwar ist der KSV Taisersdorf mit nur zwei Zählern klarer Tabellenletzter, doch Vorsicht ist geboten! Im Vorkampf gewann man als Gastgeber auf heimischer Matte mit nur einem Pünktchen Vorsprung gegen die Linzgauer. Am vorletzten Kampftag erwartet man mit der RG Waldkirch-Kollnau noch den Tabellendrittletzten, doch ist es besser, jetzt die Punkte zu holen und eventuell alles klar zu machen.

ringen_sport_ksv-haslach_vojtech-benedek_05-12-2019
Mit seinen 43 Jahren, seiner Erfahrung und seinem sprichwörtlichen Stehvermögen ist Vojtech Benedek in jedem Kampf eine Vorbild an Einsatz und Mannschaftsgeist. So wird es auch hoffentlich wieder beim KSV Taisersdorf sein.

Oberliga Südbaden
16.Kampftag, Samstag, 7. Dezember 2019,
um 20.00 Uhr, in der Ringerhalle
KSV Taisersdorf – KSV Haslach

Kreisliga Bezirk II (Breisgau-Ortenau)
Samstag, 7. Dezember 2019, um 19.00 Uhr
ASV Altenheim II – KSV Haslach II
im Vereinsheim „Am Hägel“
Zu ihrem vorletzten Kampf reist die KSV-Reserve am Samstag ins Vereinsheim zur 2. Mannschaft des Landesligisten ASV Altenheim. Nachdem Urloffen III am vergangenen Samstag gar nicht antrat und man die zwei Punkte kampflos gut geschrieben bekam, heißt die Begegnung Tabellenzweiter Haslach gegen den Tabellenfünften Altenheim in der Siebenerstaffel. Den Kampf in der Vorrunde gewannen die Hansjakobstädter mit 15.8, so dass man die beiden Punkte auch zurück ins Kinzigtal bringen möchte.