Ehrengast Paul Roser

„Roser Pauls Kampf um die Zukunft des KSV Haslach“ ist die Ankündigung im Jahresheft 2018 für das kommende Wochenende beschrieben. Und es war auch so. Nach dem Höhenflug in der Bundesliga Anfang des Jahrhunderts kam ja schnell der plötzliche Fall in die Tiefen der Ligen bis hinunter als Tabellenvorletzter der Kreisliga im Jahr 2004. Wer aber auch in den schlechtesten Zeiten zum KSV Haslach stand und nie aufgab, war das „eiserne Denkmal“ Paul Roser. Er hat soviele Verdienste um seinen KSV, dass er am Samstag, ab 19.00 Uhr, selbstverständlich einen Platz am Stammtisch als Ehrengast hat. Er wird auch den „Kampf des Abends“ auswählen. Der Eintritt für die Ringer des KSV Haslach der Jahre 2002 bis 2004 ist frei.

 

ringen_sport_ksv-haslach_paul-roser_27-12-2018
„De Roser Paule“mit seiner unverkennbaren Datschkapp ist ganz bestimmt ein eisernes Denkmal beim KSV Haslach und Ehrengast beim Heimkampf gegen Gottmadingen.