KSV besucht Lasertag Arena

Am Freitag den 22. November, nutze die zweite Mannschaft des KSV das kampffreie Wochenende, um eine Unternehmung, neben der Matte zu starten. Dabei ging es zur Lasertag Arena in Denzlingen bei Freiburg.

Nach der anfangs sehr großen Verwirrung in dem unbekannten Kampfgebiet und den vielen verschiedenen Möglichkeiten, Punkte für sein Team zu sammeln, wurden die Jungs langsam vertraut mit dem Spiel und gerieten sogar ins Schwitzen. Hinzukam, dass der ein oder andere Gegenspieler nicht das erste Mal die Arena betreten hat und sich als kampferprobten Schütze herausstellte.
Um die Stimmung nach der geschlagenen Schlacht wieder zu heben, wurde etwas „Zielwasser“ genossen, um dann schließlich in der letzten Runde im „Jeder gegen Jeden“-Modus, den besten Schützen der KSV-Truppe zu bestimmen. Während sich die eine hälfte einen Kampf, wie sie ihn sonst nur auf der Matte zeigen, lieferten, war manch anderer immer noch auf der Suche nach dem Abzug der Laserwaffe.

Zurück in der Heimatstadt angekommen, lies die Truppe im gemütlichen Rahmen mit Pizza und Bier den Abend ausklingen.

ringen_sport_ksv-haslach_lasertag_25-11-2019