Der Tabellenführer stellt sich vor – KSV Haslach hat KSV Gottmadingen zu Gast

Im letzten Kampf der Vorrunde reist der bisher unangefochtene und Verlustpunkt freie KSV Gottmadingen an. Einsam ziehen die Seehasen an der Tabellenspitze ihre Kreise und keiner konnte sie bisher bezwingen. Im vergangenen Jahr belegten sie hinter dem KSV Rheinfelden den zweiten Platz und in dieser Saison wollen sie es wissen. Auch hatte der KSV Haslach 2018 sowohl zuhause als auch in Gottmadingen keine Chance und musste passen. Für die einheimischen Ringer dürfte es eine Standortbestimmung sein, wo jeder steht, denn gegen die Spitzenringer der Oberliga Südbaden kann man wohl etliches lernen. Trotzdem werden die Punkte nicht so einfach abgegeben, sondern die Jungs um ihre Trainer Hansi Megerle und Istvan Szurovszki werden ihre Chance suchen. Für die hoffentlich wieder recht zahlreichen Zuschauer ist es sicherlich interessant, solchen Ringkampfsport mit zu erleben. Gespannt darf man auch sein, welches der „Kampf des Abends“ wird.

ringen_sport_ksv-haslach_viorel-ghita_23-10-2019
Haslachs zuverlässiger Punktelieferant Viorel Ghita (oben) wird wieder einmal mehr seine ganze Technik und sein geschicktes taktisches Verhalten dransetzen, um gegen die Spitzenathleten aus Gottmadingen gut abzuschneiden.

Oberliga Südbaden
KSV Haslach – KSV Gottmadingen
9.Kampftag, Samstag, 26. Oktober 2019,
um 20.00 Uhr, in der Eichenbachsporthalle

Kreisliga Bezirk 2 (Breisgau-Ortenau)
KSV Haslach II – RG Lahr II
Samstag, 26. Oktober 2019
um 19.00 Uhr, in der Eichenbachsporthalle
Im Vorkampf zur Ersten kommt die Reserve des Verbandsligisten RG Lahr als Tabellenletzter ins Kinzigtal. Nach der Papierform dürfte es für den Tabellendritten KSV Haslach II einen weiteren Erfolg geben.