Vom Schuttertal ins Kinzigtal – KSV Haslach erwartet den RSV Schuttertal

Mit dem RSV Schuttertal stellt sich am Samstagabend in der Eichenbachsporthalle eine Mannschaft vor, die man durchaus zu den starken Gegnern zählen kann. Denn bei Begegnungen mit den Nachbarn „vom übern Berg“ gab es stets reizvolle Duelle. Zwar holte man in der vergangenen Vorrunde in der dortigen Schulturnhalle einen klaren 20:6 Sieg, im Rückkampf auf Haslacher Matte musste man sich jedoch mit einem knappen 15:13 Erfolg zufrieden geben. Mit Trainer Mario Lauer kommt ein ehemaliger KSV-Bundesligaringer an seine frühere Wirkungsstätte zurück. Der Routinier wird seine Mannschaft sicherlich gut auf die Haslacher einstellen. Deshalb ist auch ein spannender Kampf zu erwarten. Wenn wieder recht viele KSV-Fans der Mannschaft den Rücken stärken, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Aber Vorsicht, alles wird auf der Matte ausgetragen.

Oberliga Südbaden
4.Kampftag, Samstag, 28. September 2019
um 20.00 Uhr, in der Eichenbachsporthalle
KSV Haslach – RSV Schuttertal

Kreisliga Bezirk II (Breisgau-Ortenau)
Samstag, 14. September 2019
um 19.00 Uhr, in der Eichenbachsporthalle
KSV Haslach II – ASV Altenheim II

ringen_sport_ksv-haslach_igor-gavrilita_26-09-2019
Schwerarbeit musste Igor Gavrilita im vergangenen Jahr gegen seinen Schuttertäler Kontrahenten verrichten

Im Siebenerfeld steht die KSV-Reserve nach drei Kampftagen mit einem Sieg und zwei Niederlagen auf Tabellenplatz fünf. Am Samstag bestreitet die Mannschaft nun den Vorkampf gegen die Reserve des Landesligisten ASV Altenheim. Diese befindet sich mit demselben Punkteverhältnis einen Platz hinter den Kinzigtälern. Mit dem Heimvorteil in Rücken sollte der Haslacher Staffel ein Erfolg gelingen.

Bezirksjugendliga Breisgau-Ortenau
Samstag, 28. September 2019
um 18.00 Uhr in der Sport-und Festhalle Bleibach

in der Bezirksjugendliga mit ihren sechs Mannschaften hat der KSV Nachwuchs am Wochenende bereits seinen dritten Kampf. Nach einem Sieg und einem Unentschieden geht es nun zur bisher noch Sieg und Punkte losen Jugend des AC Gutach-Bleibach. Vielleicht läuft es auch im Breisgau gut und die Jungs kommen mit einem Erfolg nach Hause.