„S’goht nach Mühlebach“ – KSV Haslach zu Gast beim Nachbar

Gleich mit drei Mannschaften, dem jüngsten Nachwuchs, der Reserve und der Ersten rückt der KSV Haslach am Samstagabend im Nachbarort an.  Deshalb  wird es in der Mühlenbacher Gemeindehalle ganz gewiss hoch hergehen. Denn im „ewigen Lokalkampf“ zweier Ringerhochburgen steht eine Spitzenbegegnung an. Durch die fünf Siege in Folge befindet sich der KSV Haslach punktgleich mit dem VfK Mühlenbach auf dem dritten Tabellenplatz der Zehnerstaffel. Mühlenbach ist aufgrund der Punktezahl eine Stelle dahinter. In der Vorrunde trennten sich die beiden Kontrahenten nach einem spannenden Duell vor großer Kulisse in der Eichenbachsporthalle mit einem 14:14 Unentschieden. In der sicherlich wieder proppenvollen Halle wird es deshalb erneut rassige Kämpfe geben und knapp hergehen. Nach dem Stilartwechsel in der Rückrunde spielt die Aufstellung beider Mannschaften eine wichtige Rolle. Wer pokert dabei besser, Mühlenbachs Trainer Patrick Schwendemann oder Haslachs Gespann Hansi Megerle und  Istvan Szurovszki? Eines dürfte klar sein, ein Krimi im Fernsehen wird gegen diesen Ringkampfabend sicherlich verblassen. Die Aktiven des KSV hoffen daher auf eine lautstarke Unterstützung ihrer hoffentlich recht zahlreichen Fans.

 

Termine am Wochenende

Alle Kämpfe sind in der Gemeindehalle Mühlenbach

Oberliga Südbaden

VfK Mühlenbach – KSV Haslach

Samstag, 10. November 2018, 20.00 Uhr

 

Kreisliga Südbaden Bezirk 2/Gruppe B

VfK Mühlenbach II – KSV Haslach II

Samstag, 10. November 2018, 19.00 Uhr

Es will einfach nicht mehr klappen. Mit nur einem Sieg aus fünf Begegnungen steht die KSV Reserve auf dem letzten Platz der Fünfergruppe. Da die Gastgeber auch nur zwei Punkte mehr haben, könnte mit Einsatzwillen  wieder einmal ein Erfolg für die Hansjakobstädter möglich sein.

 

 

Aufbauklasse Breisgau-Ortenau

VfK Mühlenbach J II – KSV Haslach J II

Samstag, 10 November 2018, 17.00 Uhr

Ihren erst zweiten Kampftag haben die Jüngsten des KSV. Am Samstag treten sie gegen ihre Alterskameraden des VfK Mühlenbach an und möchte ihrem ersten Erfolg am vergangenen Wochenende zuhause gegen Schuttertal einen weiteren Sieg hinzufügen.

 

ringen_sport_ksv-haslach_viorel-ghita_06-11-2018
Wird es wieder zum „ewig jungen“ Duell zwischen Viorel Ghita (oben) und Mario Eble kommen? Die Freunde des Ringkampfsports dürfen gespannt sein.