Am Wochenende kommt der ungeschlagene Tabellenführer – KSV Haslach empfängt den KSV Rheinfelden

Einmal im Jahr möchte sich der KSV Haslach mit einem Kampftag im Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach bei den vielen Anhängern von „überm Jordan“ bedanken. Diesmal wird es besonders spannend, denn mit dem KSV Rheinfelden stellt sich der aktuelle Tabellenführer und Überflieger mit dem Gewinn aller bisherigen Kämpfe der Oberliga Südbaden vor. Zwar heißt es für die Einheimischen, ehrenvoll abzuschneiden und eine mögliche Niederlage in erträglichen Grenzen zu halten, dennoch „wollen wir den Gästen vom Hochrhein die Punkte nicht gleich auf dem Silbertablett servieren, sondern kämpfen“, sagt Vorstand Achim Stiffel im Vorfeld.

Vojtech Benedek, der 2016 und 2017 zwei Jahre für den KSV Haslach Punkte sammelte, ist wieder zu seinem Heimatverein KSV Rheinfelden zurückgekehrt. Bei der Sportlerehrung für 2017 erhielt er für seinen DM-Titel bei den Veteranen die Goldmedaille. Deshalb ist man gespannt, gegen welchen Haslacher er antritt. Auf jeden Fall dürfte es für jeden Freund des Ringkampfsports interessant sein, auf welchem Niveau der Tabellenführer ringt.

 

ringen_sport_ksv-haslach_vojtech-benedek_14-11-2018
Gibt es ein Wiedersehen mit Vojtech Benedek, der 2016 und 2017 zwei Jahre lang beim KSV Haslach für wichtige Punkte sorgte?

 

Termine am Wochenende

Alle Kämpfe im Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Oberliga Südbaden

KSV Haslach – KSV Rheinfelden

Samstag, 17. November 2018, 20.00 Uhr

 

Verbandsjugendliga Südbaden

Kampftag in Haslach ab 16.30 Uhr

KSV Haslach S – TUS Adelhausen S

KSV Haslach S – TSV Kandern S

Am Wochenende ist der KSV Haslach wieder Ausrichter für den Kampftag der Jugend. Mit den Gästen vom TUS Adelhausen und dem TSV Kandern

kommen zwei schwere Aufgaben auf den einheimischen Nachwuchs zu. Beide Gästemannschaften befinden sich mit großem Punkteabstand vor Haslachs Jugend. Deshalb ist für einen Erfolg ein guter Einsatz und Siegeswillen notwendig.

 

Kreisliga Südbaden Bezirk 2/Gruppe B

KSV Haslach II – ASV Altenheim II

Trotz des Siegs am vergangenen Wochenende bei der Reserve des VfK Mühlenbach kamen die Haslacher nicht vom Tabellenende los. Nun erwartet man den Tabellenzweiten ASV Altenheim II, was keine leichte Aufgabe wird.