KSV Pistengaudi

Der KSV bedankt sich bei der Jugend für die tolle Gemeinschaft und fuhr am Samstag den 2. Februar wieder zum Kesselberg nach St.Georgen/Oberkirnach. Dort wurde Ski, Snowboard, Schlitten oder Bob gefahren und alle hatten jede Menge Spaß dabei. Der ein oder andere probierte sogar die kleine Schanze aus und gab eine gute Figur ab.

 

Zum Abschluss gab es in der Ski-Hütte noch allerlei zum Aufwärmen, und man saß noch in einer gemütlichen Runde zusammen. Einmal mehr unterstrich diese Veranstaltung den familiären Charakter des Vereins, dem die Kameradschaft und die Zusammenhalt unter den Jugendringern sehr am Herzen liegen. Neue sind dabei jederzeit Herzlich willkommen!

 

Als Resümee war man sich einig, dass dieses Highlight im Ringerjahr nächsten Winter unbedingt wiederholt werden muss.

ringen_sport_ksv-haslach_jugend_ski_snowboard_15-02-2019
Der alljährliche Ski Ausflug sorgt für strahlende Gesichter bei den Kindern und Betreuern