Donnerstag, den 30. November 2017 

Kehrt am Samstag der Erfolg zurück?

KSV Haslach fährt zum RSV Schuttertal

 

 

Der Lokalkampf gegen den KSV Haslach vor großer Kulisse bot den würdigen Rahmen für die Ehrung von Botond Lukacs (rechts). Der neunzehnjährige Neuzugang zum KSV Haslach holte in seiner ungarischen Heimat bei den Junioren  den Landestitel im Freistil in der 74 Kilogramm-Klasse. Dazu gratulierte ihm Vorsitzender Achim Stffel (links) mit einem Siegertrikot zur Erinnerung an den überzeugenden Erfolg.

 

 

 

Am Wochenende geht die „Reise über den Berg“ ins Schuttertal zum dortigen RSV. Ob die Mannen des KSV Haslach um ihre Trainer Lars Schuler und Hansi Megerle nach der Durststrecke von drei Niederlagen hintereinander auch über dem Berg sind, müssen sie nun beim RSV in dessen kleiner aber feiner Turn- und Festhalle unter Beweis stellen. In der Vorrunde war man erfolgreich, jedoch galt der alte Rivale schon immer als unbequemer Gegner für die Kinzigtäler. Zudem haben die Gastgeber mit dem ehemaligen Haslacher Bundesligaringer Stefan Krämer einen ganz erfahrenen Trainer, der seine Jungs sicherlich punktgenau auf die Partie gegen die Hansjakobstädter einstellt. Nur wenn alle KSV-ler hundertprozentigen Einsatz zeigen, ist ein Sieg möglich.

 

 

Kreisliga Bezirk 2 Breisgau-Ortenau

RSV Schuttertal II – KSV Haslach II

Samstag, 2. Dezember 2017 um 19.00 Uhr

Nach der überraschenden Niederlage gegen Hofstettens Dritte am vergangenen Freitagabend will man im Lager des KSV die Ringerstiefel wieder etwas fester schnüren. Auch ist es wichtig, die Niederlage aus der Vorrunde aus den Köpfen zu bekommen. Aber die Ringer der Zweiten müssen sich als Tabellenvierter in der Achterstaffel gegen den Tabellendritten Schuttertal schon ins Zeug legen, um die Punkte mit nach Hause zu bringen.

Aufbauklasse

 

Der KSV am Wochenende

Oberliga Südbaden

Samstag,  2. Dezember 2017 um 20.00 Uhr

RSV Schuttertal – KSV Haslach

 

 

Südbaden Bezirk 2 Breisgau-Ortenau

Aufbauklasse

Samstag, 2. Dezember 2017 ab 16.30 Uhr

KSV Haslach Jugend 2 – RSV Schuttertal Jugend 2

Alle Kämpfe finden in der Turn- und Festhalle statt

 

In der Aufbauklasse werden die Kämpfe nicht mit Mannschafspunkten gewertet, auch werden keine Tabellenplätze verteilt und von den vierzehn Mannschaften in der Staffel ringt nicht jeder gegen jeden in Vor- und Rückkampf. Dennoch gehen die Jüngsten mit Eifer zur Sache, denn gewinnen will ja jeder. Und das wird auch beim Rückkampf in Schuttertal so sein.




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.