Sam/Son, den 12. - 13. Januar 2013

Bezirksmeisterschaften (Gr.-röm. ) in Mühlenbach

 

Nach den beiden Titeln am vergangenen Wochenende in Kappel konnte sich der KSV Haslach wiederum über zwei Titel bei den Bezirksmeisterschaften, diesmal im Griechisch-Römischen Stil, im benachbarten Mühlenbach freuen. Bei den Männern war es diesmal Timo Stiffel in der Klasse bis 50kg, der ohne Niederlage blieb und im Finale den Hofstetter Luca Lauble deutlich nach Punkten besiegte. In der Klasse bis 60kg konnte sich Felix Stiffel, nach einer Niederlage im Pool, gegen Patrick Ganter vom AC Gutach-Bleibach im kleinen Finale durchsetzen und gewann somit Bronze. Ebenfalls in der 60kg-Klasse wurde John Werwein Siebter. In der Klasse bis 74kg schied Jens Kube nach zwei Niederlagen vorzeitig aus. Ulrich Schultheiß wurde nach einem Sieg und zwei Niederlagen in der Klasse bis 84kg Siebter. Bei der C-Jugend bewies Kevin Reis in der Klasse bis 29kg, dass sein Titel vom letzten Wochenende kein Zufall war, und wurde nach drei überzeugenden Siegen Bezirksmeister. Manuel Heidel wurde in der Klasse bis 34kg immerhin noch Siebter und für Nick Allgaier blieb nach zwei Niederlagen leider nur Platz 13.

In der D-Jugend ging der KSV am Sonntag mit 7 Teilnehmern an den Start und war damit teilnehmerstärkster Verein. Zweimal konnte man sich über Bronze und somit einen Platz auf dem Siegertreppchen freuen. Es waren dies Valerio Zorzi in der Klasse bis 25 kg und Niklas Merk in der 27 kg-Klasse, wobei letzter unter 9 Teilnehmern im Poolsystem nur einen von vier Kämpfen sehr unglücklich verlor. In derselben Klasse errang Nico Schwendemann den 5. Platz. In der Klasse bis 29 kg wurden David Damm und Michael Moser punktgleich Siebte. In der 34 kg-Klasse belegte Daniel Stumpf unter 12 Teilnehmern den 8. Platz, David Wolber blieb Rang 11. In der E-Jugend bis 27 kg wurde Frank Furtwängler nach drei Kämpfen Vierter.

Bereits am nächsten Wochenende nimmt der KSV an den Südbadischen Meisterschaften im Freistil in Triberg teil, bevor dann am 02./03. Februar in Haslach die Südbadischen Meister im griechisch-römischen Stil ermittelt werden.

zu den Ergebnissen Samstag / Sonntag
zur Bildergalerie




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.