Mittwoch, den 26. September 2018

Doppelkampftag: Zweimal Regionalligaabsteiger

Beim KSV Rheinfelden und zuhause gegen Taisersdorf

 
In den Jahren 2016/17 sammelte Vojtech benedek, der damals vom KSV Rheinfelden kam, Punkte für die Haslacher. Jetzt kehrte er wieder zu seinem Heimatverein zurück und wird am Samstagabend jeden Haslacher Gegner kennen.

 

Gleich gegen zwei letztjährige Regionalligisten muss der KSV am Doppelkampftag antreten. Am Samstag geht es gegen den KSV Rheinfelden. Die Mannschaft vom Hochrhein scheint sich schon wieder anzuschicken, das Unternehmen „Meisterschaft“ anzusteuern, denn sie liegt nach drei glatten Siegen verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Vojtech Benedek, der 2016 und 2017 zwei Jahre für den KSV Haslach Punkte sammelte, ist wieder zu seinem Heimatverein KSV Rheinfelden zurückgekehrt. Deshalb ist man gespannt, gegen welchen Haslacher er antritt.

Am Tag der deutschen Einheit gibt der KSV Taisersdorf seine Visitenkarte um 17.00 Uhr in der Eichenbachsporthalle ab. Die Gäste vom Bodenseekreis liegen mit zwei Siegen auf dem dritten Tabellenplatz. Allerdings verloren sie ihren zweiten Kampf beim VfR Rheinfelden. Die letzten Begegnungen zwischen beiden Mannschaften gab es im Jahr 2015, wo jeweils ein Heimsieg für den Gastgeber  zu Buche steht. Auf jeden Fall dürfte dieser Kampftag für die hoffentlich wieder recht zahlreichen Fans interessant werden.

 

Doppelkampftage am Samstag und Mittwoch

Termine am Samstag

Oberliga Südbaden

KSV Rheinfelden – KSV Haslach

Samstag, 29. September 2018, 20.00 Uhr

Halle Schillerschule

 

Kreisliga B Breisgau-Ortenau

ASV Altenheim II – KSV Haslach II

Samstag, 29. September 2018, 20.00 Uhr

Vereinsheim Neuried-Altenheim

 

Verbandsjugendliga - Kampftag in Urloffen

Samstag, 29. September 2018, ab 17.00 Uhr

ASV Urloffen S – KSV Haslach S

RG Lahr S – KSV Haslach S

Athletenhalle Urloffen

 

Termine am Mittwoch, 3. Oktober – Tag der deutschen Einheit

Oberliga Südbaden

KSV Haslach – KSV Taisersdorf

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17.00 Uhr

Eichenbach-Sporthalle

 

Verbandsjugendliga – Kampftag in Radolfzell

RG Hausen-Zell S – KSV Haslach S

VfK Eiche Radolfzell S – KSV Haslach S

Mehrzweckhalle Böhringen

 

Kreisliga B – Breisgau Ortenau

ASV Altenheim II – KSV Haslach II – Samstag 29.09.2018

Nach dem erträglich gestalteten Ergebnis am vergangenen Wochenende zuhause gegen den VfK Mühlenbach II fahren die Haslacher als Tabellenletzter im Fünferfeld zur Reserve des ASV Altenheim. Auch die Gastgeber aus Neuried verloren ihren ersten Kampf und sind ebenfalls ohne Punkte. Deshalb kommen die Kinzigtäler mit der Hoffnung ins Ried, nicht ohne Punkte nach Hause zurück zu kehren.

 

Verbandsjugendliga Südbaden

An den beiden Kampftagen am kommenden Samstag in Urloffen und am darauf folgenden Mittwoch in Radolfzell stehen vier schwere Prüfungen für den KSV-Nachwuchs an. Denn die Jugendmannschaften des ASV Urloffen und der RG Lahr sowie des VfK Eiche Radolfzell und  RG Hausen-Zell haben schon Wettbewerbe gehabt und belegen vordere Plätze in der Neunertabelle.  Da sich die Jugendmannschaften aus Altersgründen jedes Jahr verändern, sind verlässliche Vorhersagen nicht angemessen.

 

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.