Donnerstag, den 09. September 2017

source
Völlig unbeschriebenes Blatt für den KSV Haslach

get link Olympia Lutte Schiltigheim II erstmals zu Gast

go to site  

 

http://www.sodascore.com/dissertation-abstracts-online-ordering/

Einen ausgezeichneten Einstand beim KSV Appenweier am vegangenen Wochenende hatte Neuzugang Botond Lukacs (oben) mit einen technischen Überlegenheitssieg.

 

 

Mit der Reserve des französischen Erstligisten Olympia Lutte Schiltigheim in der Premier Division des französischen Ringerverbands FFL tritt am Sonntag, um 10.30 Uhr in der Eichenbachsporthalle eine völlig unbekannte Mannschaft an. Als Meister und Aufsteiger aus der Verbandsliga Südbaden werden sie sich nun in der Oberliga beweisen müssen. Unberechenbar sind sie auf jeden Fall, denn sie können auch Ringer aus ihrer Ersten einsetzen, was einen zusätzlichen Reiz für die Ringerfans ausmacht. Gleich im ersten Kampf besiegten die Elsässer die Bundesligareserve des SV Triberg hoch mit 22:8 Punkten. Der KSV Haslach braucht sich sicherlich nicht zu verstecken, denn in Appenweier stand es für die Hanjakobstädter nach zehn mitreißenden und spannenden Kämpfen verdient 16:16. „Was ich von unserer Mannschaft gesehen habe, hat mich sehr beeindruckt“, stellte Vorsitzender Achim Stiffel nach dem Kampf im Renchtal fest. Hoffentlich kann er diese Worte in der Runde 2017 öfters sagen. Die hoffentlich wieder recht zahlreichen Anhänger des KSV erwartet sicherlich eine interessante Begegnung.

 

Im Vorkampf tritt die KSV Reserve erstmals in Aktion. Durch Neuzugänge um den bewährten Stamm wurde die Mannschaft sicherlich verstärkt und peilt nach dem vierten Rang wieder einen Platz in der oberen Tabellenhälfte an. Mit der 2. Mannschaft des Verbandsligisten ASV Vörstetten kommt ein „alter Bekannter“. Zwar belegten die Breisgauer in der vergangenen Runde den letzten Tabellenplatz, jetzt werden jedoch die Karten wieder neu gemischt.

 

Die Jugend hat in der Jugendliga am nächsten Wochenende am 16. September ihren ersten Auftritt.

 

Oberliga Südbaden

Sonntag, 10. September 2017 um 10.30 Uhr

http://www.robertocervoni.it/ghost-writer-linux/ KSV Haslach – Olympia Lutte Schiltigheim II

 

Sonntag, 10. September 2017 um 9.30 Uhr

http://www.msv.ch/?buy-research-essays-online KSV Haslach II – ASV Vörstetten II

Beide Kämpfe sind in der Eichenbach-Sporthalle

 

Merken




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.