Sonntag, den 25.06.2017

Schwimmbadübernachtung 2017

 

 

 

Nachdem im letzten Jahr das Event so gut ankam, nutzte man am Wochenende das ideale Wetter und die tropischenTemperaturen für eine Schwimmbadübernachtung. An die 30 jugendliche im Alter von 8 - 15 Jahren übten sich anfangs beim Zeltaufbau. Das kühle Nass kam anschließend dann gerade recht. Bewaffnet mit Tubes, Luftmatratzen und allerlei anderes aufblasbares, wagte man sich ins nun menschenleere Schwimmbecken. 

Das Grillen rundete dann den rundum gelungenen Abend ab. Spät, eigentlich sogar sehr spät oder wiederum schon sehr früh morgens gings dann in die Kojen um sich dann nur wenige Stunden später von der automatisch eingestellten Sprenkleranlage wecken zu lassen. Nun fit wie ein Turnschuh konnte man ja auch gleich wieder ins Wasser springen.
Nach dem Frühstück und dem Zeltabbau war dann leider schon wieder alles vorbei. Die übernächtigten Kinder konnten dann wieder in die Obhut der Eltern übergeben werden. 
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Eltern und Betreuer. Auch in diesem Jahr hat es einen heiden Spaß gemacht.
Dank auch an das Schwimmbadteam und die Stadtwerke, die es uns überhaupt erst ermöglicht haben.

 

Unter dem Link können noch weitere Bilder angeschaut werden:

http://www.dawawas.de/erlebnis/schwimmbaduebernachtung-2017/code/hpld4vecl0/u/hv9nk8oo07lr/

Merken

Merken




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.